So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina L.
88079 Ravensburg, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Melina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Hallo zusammen, mein Name ist Melina und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere im Master Lehramt Sek I (Mathematik und Theologie) an der Pädagogischen Hochschule in Weingarten. Nachhilfe gebe ich schon sehr lange, von Klasse 1 bis 12 habe ich bereits sehr viel Erfahrung gesammelt. Der individuelle Fortschritt jedes Kindes liegt mir sehr am Herzen, daher möchte ich dir helfen und gemeinsam deine Mathenote aufbessern!
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss