So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa F.
09119 Chemnitz Kappel
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melissa

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! :) Mein Name ist Melissa, ich bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Kindheitspädagogik. Dabei sind sowohl Theorie-, als auch Praxisphasen enthalten. Außerdem habe ich bereits ein FSJ in der psychosomatischen Rehaklinik Eubios gemacht und konnte hier verschiedene Erfahrungen mit unterschiedlichen Krankheitsbildern sammeln. Später möchte ich in Richtung Therapie oder Bildungswissenschaften gehen, weshalb ich mich gern als Nachhilfe anbieten möchte und bereits den Vorteil habe, mit vielen Kindern unterschiedlichster Art gearbeitet zu haben. Ich freue mich sie unterstützen zu können! :) Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur