So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa K.
12167 Berlin Steglitz
Ab 14 /h
(2)
2x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melissa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Melissa, bin 24 Jahre alt und studiere derweil Pharmazie an der Universität Hamburg. Mein Abitur habe ich im Juli 2014 erhalten, meine Leistungsfächer waren Chemie, Biologie, Deutsch und Mathematik. Chemie und Bio spielen natürlich auch jetzt in meinem Studium eine sehr große Rolle, Mathe vor allem im statistischen Bereich und Deutschkenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik lagen mir schon immer gut. Ebenfalls in der Oberstufe und auch im Studium hatte ich Physik, was mir auch immer sehr gefallen hat. Grundkenntnisse in Latein bestehen ebenso. Nach meinem Abitur war ich ein halbes Jahr in London als Au pair tätig, mein Englisch ist seit dem recht gut.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SS Saskia S.
Bewertet am 11.01.2017

Erfahrung

Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur