So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Melissa K.
Melissa K.

Nachhilfelehrer — 93047 Regensburg Innenstadt

93047 Regensburg Innenstadt
21 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 15 /h

Details zu Melissa

Hallo! Ich bin eine 20-jährige Studentin und seit 2020 wohnhaft in Regensburg (Innenstadt). Ich habe in diesem Wintersemester mein Studium begonnen und bin daher auf der Suche nach einem Nebenjob, den ich neben meinem Studium ausführen kann, bei dem ich aber dennoch anderen eine Hilfe sein kann. Ich bin engagiert und hilfsbereit, lerne schnell und finde mich meist zügig in meinem Aufgabenbereich zurecht. Ich sammele gerne verschiedenste Erfahrungen und bin daher dankbar für jede Gelegenheit dazu, und für Aufgaben, an den ich wachsen kann. Zu mir allgemein: Ich bin Nichtraucherin, liebe Sport, Tiere und Kinder, studiere Medienwissenschaft und Anglistik und besitze den Führerschein (Klasse B und A2) sowie ein Auto, bin daher also mobil. Erfahrungen konnte ich bisher hauptsächlich in der eigenen Familie sammeln, da ich meinem jüngeren Cousin häufig bei Hausaufgaben geholfen habe, was mir auch immer viel Freude bereitete. Des Weiteren bin ich Mitglied / Lehrerin bei der Nachhilfe-Organisation "Studentenring". Daher bin ich für jede Gelegenheit, meine Erfahrungen und Fähigkeiten in diesem Bereich auszuweiten, sehr dankbar!

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Deutsch, Englisch, Mathematik

Möchten Sie mehr über Melissa erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil