So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ML
Melissa L.
79539 Lörrach, Baden-Württemberg
Ab 17 /h
3
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Melissa

20 Jahre alt
Hallo :) ich bin Melissa und bin 18 Jahre alt. Ich beginne jetzt mit einem Studium in Germanistik und Anglistik und möchte das ganze dann auf Lehramt machen. Ich gebe seit der achten Klasse Nachhilfe in diversen Sprachen und habe immer gute Erfolge mit meinen Schüler*innen erzielt. Ich bin sehr geduldig, wenn es darum geht verschiedene Wege auszuprobieren, wie Schüler*innen am besten lernen und verstehen können und biete auch gerne mehrere Stunden am Stück an, wenn eine Klausur etc. bevor steht. Es würde mich sehr freuen von euch zu hören :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Latein
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht