So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa N.
45279 Essen Freisenbruch
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melissa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Ich heiße Melissa, bin 25 Jahre alt und Lehramtsstudentin im Master für Gymnasien und Gesamtschulen. Seit Jahren gebe ich mit Erfolg und Spaß Nachhilfe in den Fächern Englisch, Französisch, Deutsch und Mathematik. Ich spreche fließend Deutsch, Französisch und Englisch und habe einige Jahre im Ausland gelebt, u.a. in Australien, Südafrika und Frankreich. Ich unterrichtete Deutsch (u.a. als Zweit- und Fremdsprache) an einem Essener Gymnasium und an drei Schulen in Frankreich. Meine Schüler haben sich stets verbessert :-) Bei Interesse gerne melden!
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss