So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa Z.
53113 Bonn Zentrum
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melissa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo Mein Name ist Melissa. Ich bin 25 und habe einen Studienabschluss in Ethnologie. Momentan schreibe ich an meiner Bachelorarbeit im Bereich der Sprachwissenschaften. Daher bin ich sehr versiert im Bereich der deutschen Grammatik. Ich habe schon öfter längere Zeit im Ausland verbracht. Und spreche daher sehr gut Englisch und gut Spanisch Außerdem spiele ich seit meinem 9.Lebensjahr Klavier. Besonders für Anfänger biete ich auch in diesem Bereich praktischen Unterricht an. Ich habe schon öfter Nachhilfeunterricht gegeben und würde dies gerne wieder machen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss