So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MP
Meryem P.
88410 Bad Wurzach, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Meryem

24 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Französisch Deutsch
Ich habe mein Abitur absolviert und studiere derzeit; ich suche einen Nebenjob und würde sehr gerne Nachhilfe geben, da ich sehr gut mit Kindern und allgemein Schülern umgehen kann, ich möchte ihnen helfen sehr gute Noten zu schreiben. Erwähnen muss ich aber, dass ich bisher noch keine Erfahrungen in diesem Bereich habe, aber da ich überzeugt von mir bin, denke ich dass die Schüler mich mögen würden und ich gut erklären kann.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur