So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mia C.
20357 Hamburg Sternschanze
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Mia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Liebe Eltern und Nachhilfekinder, seit ich 14 bin gebe ich regelmäßig Nachhilfe in verschiedensten Fächern, darunter Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch und Biologie. Es macht mir riesigen Spaß Kindern und Jungendlichen etwas beizubringen und ihnen bei ihrem Erfolg in der Schule zu unterstützen. Ich bin sehr flexibel und kann mich in eigentlich alle Fächer gut einarbeiten. Das gilt genauso für dein Alter bzw in welcher Klasse oder Schule du bist. Mein Abitur habe ich 2016 mit 1.5 abgeschlossen und meinen Bachelor in Philosophy & Economics habe ich 2022 ebenfalls mit 1.5 absolviert. Ich freue mich auf eure Nachrichten und auf Nachhilfe mit euch. Ganz liebe Grüße Mia

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Physik
Naturwissenschaften
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss