So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mia G.
90429 Nürnberg Rosenau
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Mia

25 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich bin Mia, 24 Jahre alt und studiere Kunstpädagogik. Ich gebe nun seit über neun Jahren Nachhilfe, was mir viel Freude bereitet. Da Englisch meine erste Muttersprache ist, gebe ich auch Studierenden und Erwachsenen Nachhilfestunden. Ich bringe zudem viel Erfahrung und theoretisches Wissen mit. Zum einen durch mein Lehramtsstudium (10.Semester) und durch etliche Tätigkeiten im Betreuungs- und Unterrichtsbereich. 2020 habe ich aushilfsweise Kunst unterrichtet. Im Schuljahr 20/21 durfte ich eine Viertklässlerin betreuen und beim Lernen begleiten. Nun arbeite ich seit September 22 Teilzeit als Kunstlehrerin mit viel Freude am Gymnasium. Es ist mir wichtig, Ihnen/Ihrem Kind, Angst vor dem Englisch sprechen zu nehmen und gemeinsam mit Ihnen/ihrem Kind wieder Spaß am Lernen und Sprechen im Englischen zu entwickeln. Gerne unterstütze ich ihr Kind auch außerhalb der Nachhilfestunden mit Aufträgen, die dann gemeinsam besprochen werden können. Vorzugsweise gebe ich Nachhilfe Online.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LF Linda F.
Bewertet am 06.04.2021

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur