So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela C.
22457 Hamburg Schnelsen
Ab 20 /h
(4)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
29%
Antwortrate

Details zu Michaela

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Seit vielen Jahren begleite ich Nachhilfeschüler aller Klassenstufen. Ob allein oder Kleingruppen, die ich durch die Prüfungen coache, ich stehe für jede Altersgruppe und viele Schulfächer zur Verfügung. Auch die Hausaufgabenbetreuung in Schulen ist mir vertraut. Persönlich oder online per E-Mail, Telefon und WhatsApp. Mehrfach habe ich durch Empfehlungen meiner Nachhilfeschüler neue Kinder "unter meine Fittiche" nehmen dürfen oder wurde nach Jahren zu den Geschwisterkindern gerufen.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,75
basierend auf 4 Bewertungen
VF Verena F.
Bewertet am 20.08.2017
Michaela hat uns dankenswerterweise über viele Monate bei unseren damals ca. 1-jährigen Zwillingen unterstützt. Sie hat sie eigenständig betreut und kleinere Hausarbeiten erledigt, wenn die beiden geschlafen haben. Sie war immer liebevoll, geduldig und kreativ und eine echter Hilfe für uns. Vielen lieben Dank! Natürlich war sie auch immer zuverlässig und die Absprachen klappten super. Wir hätten gerne weiter mit ihr zusammengearbeitet, wenn nicht der Betreuungsbedarf nun von der KiTa gedeckt würde.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss