So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela S.
91052 Erlangen Innenstadt
Ab 15 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Michaela

70 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin zweisprachig (Englisch,Deutsch) in Amerika aufgewachsen und bin mit 17 Jahren nach Deutschland zurückgekommen und habe in Bayern Abitur gemacht. Ich war Stadtplanerin, habe in Weihenstephan studiert (Dipl. Ing.) und habe neben dieser Tätigkeit bereits 10 Jahre die Kinder eines Freundes betreut mit Hausaufgabenunterstützung. Jetzt betreue ich seit 4 Jahren 3 Jungs nachmittags 8, 12 und 14 einschl. Hausaufgaben- sowie Englisch- und Französischunterstützung für Gymnasium 7. und 9. Klasse. Das jüngsten Kind habe ich in der 2. Klasse ca 4 Monate mit seinen Aufgabe voll betreut bis er selbständig genug war vormittags die Aufgaben selbst zu machen mit einer Kontrolle am Nachmittag. Ich könnte auch Unterstützung in Mathematik anbieten bis ca 5./6. Klasse Gymnasium. Meine Arbeitszeiten sind flexibel. Wir müssten mögliche Nachhilfezeiten absprechen.
Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
EG Esther-Maria G.
Bewertet am 05.07.2018
Ganz hervorragend in Betreuung von Kindern und Organisation des Haushalts. Einfühlungsvermögen, flexibel, pragmatisch und sehr verlässlich. Sehr empfehlenswert!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss