So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michael K.
50672 Köln Neustadt-Nord
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Michael

30 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Portugiesisch (Brasilien)
Guten Tag, meine Damen und Herren. Mein Name ist Michael, ich bin die längste Zeit Wahlkölner und stamme ursprünglich aus Wetter. Seit einigen Jahren bin ich Student der lateinamerikanischen Regionalstudien an der Universität zu Köln, da ich zudem nebenbei selbstständig tätig bin, kam mir die Eingebung meinen Mitmenschen in Bildungsfragen eine helfende Hand zu reichen und mir somit ein Zubrot zu verdienen. In diesem Sinne und in der Hoffnung auf eine baldige Zusammenarbeit, Mit freundlichen Grüßen, Michael
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur