So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MP
Michael P.
39112 Magdeburg Leipziger Str.
Ab 17 /h
1
Jahre Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Michael

28 Jahre alt
Ich bin Student der Umwelt- und Energieprozesstechnik im dritten Semester and der OVGU Magdeburg. Thematisch befasse ich mich viel mit Mathematik, Chemie, Physik, sowie deren Anwendungen in den Ingenieurwissenschaften. Es hat mir schon früher schon Spaß gemacht meinen damaligen Mitschülern und nun heute meinen Kommilitonen mit meinem Wissen bei ihren Lernerfahrungen zu unterstützen. Um meine Qualität in diesem Bereich zu erhöhen und mir die Möglichkeit zu geben Workshops zu trainieren, nahm ich im Juni 2019 an einer 5-tägigen Trainerfortbildung teil. Meine erworbenen Fähigkeiten will ich nun sowohl dazu nutzen, um andere zu unterstützen, als auch meinen Lebensunterhalt aufzubessern.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Physik
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht