So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michael S.
67433 Neustadt an der Weinstraße Neustadt-Stadt
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Michael

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Niederländisch
Hey, ich bin Michael und war in der Schule grotten-schlecht im Englischen. Das hat sich aber schlagartig geändert, als ich nach dem Abitur angefangen habe englische Sitcoms anzuschauen, ein Studium in Holland angefangen habe wo ich neben niederländisch mich quasi auf englisch verständigen musste. Ein paar Reisen sowie Auslandsjahre in Asien und dem Rest der Welt später bin ich nun ein "fluent speaker" . ;)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur