So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Micha T.
57290 Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Micha

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin ein 24 - jähriger BWL Student aus dem Siegerland und gebe seit 3,5 Jahren mathelastige Kurse. Mir ist die schulische und persönliche Weiterentwicklung der Menschen, mit denen ich zu tun habe, sehr wichtig und dadurch engagiere ich mich besonders, um Anderen weiterzuhelfen. Zuletzt habe ich auch Erfahrung mit Lehr- und Prüfungsvorbereitungskursen im online - Bereich gesammelt, dabei nutze ich das Meetingportal Zoom, für das ich eine Pro - Lizenz besitze. Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen, wenn sie Interesse an meinem Angebot zeigen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur