So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle B.
48599 Gronau, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

25 Jahre alt Spricht Deutsch Niederländisch
Ausgelernte ReNo-Angestellte seit Mai 2018. Nachhilfe gebe ich seit 2012 in den verschiedensten Fächern und Niveaus (Grundschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium,...). Ich habe schon vielen Kindern zu besseren Noten beholfen und dabei nie den Spaß vergessen. Auch habe ich einem Jugendlichen geholfen, den Realschulabschluss doch noch zu bestehen, obwohl dieser kurz davor war, alles aufzugeben und ohne Abschluss zu gehen. Umkreis Gronau
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Latein
Niederländisch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss