So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle D.
12205 Berlin Lichterfelde
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Michelle

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Michelle, 26 Jahre alt, schreibe nun an meiner Masterarbeit in der Psychologie und helfe eigentlich schon immer anderen in der Schule/Universität bei Hausaufgaben oder der Korrektur von schriftlichen Ausarbeitungen und Präsentationen. Eine meiner größten Leidenschaften ist die Literatur, weshalb ich sehr gerne Nachhilfe in gerade diesem Bereich gebe. Ich freue mich bei Interesse über Eure Nachrichten!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss