So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle E.
70499 Stuttgart Hausen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern Ich habe in diesem Jahr meinen Realschulabschluss gemacht. Ab September fange ich mein Abitur in Sozialwissenschaften an. In meinen Fächern die ich anbiete gebe ich ihnen meine Noten damit sie sich besser entscheiden können ob sie mich anfragen. Mathematik: Anfang des Jahres 1-2 und leider nach den Prüfungen 3 weil ich Prüfungsängste hatte. Deutsch: 2 Geschichte: 2 Musik: 2 mit mehrjähriger Musical und Chor Erfahrung Ich würde mich sehr gerne über ihre Anfrage freuen. Mit freundlichen Grüßen Michelle
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Musik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss