So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle S.
80339 München Schwanthalerhöhe
Ab 17 /h
6
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

30 Jahre alt Spricht Deutsch Niederländisch
Liebe Eltern, mein Name ist Michelle, ich komme ursprünglich aus dem schönen bayerischen Wald und wohne aber nun seit 8 Jahren in München. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit 3 Jahren als Englisch und Sport Lehrerin an einer Mittelschule in München. Ich habe 2013 mein 2. Staatsexamen abgeschlossen. Danach habe ich mein Referendariat an einer Schule nähe Klinikum Großhadern erfolgreich beendet. Um mein Englisch noch zu vertiefen und zu verbessern, begab ich mich auf eine 8-monatige Sprachreise nach Neuseeland. Seit diesem Jahr arbeite Vollzeit an einer Mittelschule in Pasing. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen und würde mich natürlich auch freuen Ihr Kind schulisch zu unterstützen.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss