So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MW
Michelle W.
30453 Hannover Limmer
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Michelle

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, Ich bin Mi und bin 19 Jahre alt. Ich habe 2019 mein Abitur gemacht und möchte nun anderen Kindern helfen gut in der Schule zurecht zu kommen:) Durch meine zwei kleinen Geschwister (7 und 12 Jahre) kenne ich den Umgang mit Kindern sehr gut. Zurzeit befinde ich mich aufgrund von corona im homeoffice, das wird voraussichtlich auch noch lange so bleiben. Ich bin zeitlich sehr flexibel da ich mir meine Arbeitszeit selber einteilen kann. Ich habe vor allem vormittags in der Woche Zeit, nachmittags passt es auch und am Wochenende eher weniger bzw. nur teilweise. Ich komme aus Limmer. Falls sie Interesse haben schreiben sie mir gerne eine Nachricht. Ganz liebe Grüße aus Limmer Mi
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur