So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle Z.
14469 Potsdam Bornstedt
Ab 12 /h
1x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

26 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Michelle, 22 Jahre alt und studiere derzeit Englisch auf Lehramt and der Universität Potsdam. Ich bin englisch Muttersprachler, da ich im Ausland, in diversen Ländern aufgewachsen bin und dort auch internationale amerikanischen sowie britische Schulen besucht habe. Zudem habe ich schon für verschiedene Altersstufen Nachhilfe angeboten, sei es durch Hilfe bei den Hausaufgaben oder durch gezieltes erlernen grammatikalischer Fähigkeiten. Ich würde mich über jegliche Nachhilfe Angebote freuen!
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur