So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milana A.
10437 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 20 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Milana

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Meine Name ist Milana, 25 Jahre alt. Ich bin hauptberuflich Künstlerin und habe einen Bachelor in Architektur. Ich gebe schon seit der 9. Klasse Nachhilfe für Schüler - mache das in dem Fall schon seit fast 10 Jahren. Ich habe in dieser Zeit unglaublich viele unterschiedliche Typen von Schülern kennen gelernt und passe mich immer genau an dem Schüler an was die Lehrmethode angeht. Ich bin sehr interessiert daran, dass sie die Dinge wirklich verstehen und dann auch die bestmöglichen Leistungen erzielen. Klingt hart und zielstrebig, aber keine Sorge ich habe auch jede Menge Humor und bin sehr lieb! Ich freue mich, Ihrem Kind zu helfen!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SB Sofia B.
Bewertet am 25.08.2021

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss