So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena D.
93053 Regensburg Galgenberg
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Milena

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hi ich bin Milena, 20 Jahre alt und Lehramtsstudentin für Gymnasien für die Fächer Englisch und Französisch in Regensburg. Zum einen würde ich dich natürlich gerne unterstützen, deine Sprachkenntnisse aufzubessern anhand von Hausaufgaben, die wir gemeinsam erledigen oder mit Hilfe von verschiedenen Übungen die dich auf deine Klausur vorbereiten sollen. Zum Anderen würde ich die Nachhilfe gerne dazu nutzen meine Sprachkenntnisse weiter zu vertiefen und natürlich für meinen künftigen Beruf zu üben. Falls du also Lust hast mit mir zusammen Französisch zu lernen- melde dich bei mir!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur