So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena D.
70178 Stuttgart West
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Milena

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Milena, 20 Jahre und mache eine Ausbildung als Erzieherin hier in Stuttgart. Ich wohne seit einem Jahr hier alleine, habe Abitur am Gymnasium absolviert und würde mich sehr freuen zu helfen. Ich kann sehr gut Englisch, Deutsch und habe Spanisch Abitur gemacht. Ich bin sehr flexibel da ich alle zwei Wochen Montags und Dienstags nur bis 13 Uhr Schule habe, ansonsten bis 15:30 und Donnerstags/Freitags bis 16 Uhr. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Deutsch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur