So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Milena K.
Milena K.

Nachhilfelehrer — 65183 Wiesbaden

65183 Wiesbaden
24 Jahre
6 Jahre Erfahrung
Ab 10 /h
(1)

Details zu Milena

Als ehrenamtliche Tätigkeit leitete ich 2 Jahre lang in der Grundschule meiner Heimat Wetzlar die Hausaufgabenbetreuung.
Die Arbeit hat mir große Freude bereitet, zumal ich mein Praktikum der 9. Klasse in der Grundschule absolviert habe.
In den letzten Jahren gab ich hin und wieder Nachhilfe.

Mein Konzept:
Mit "liebevoller Strenge" und "sanftem Druck", sowie regelmäßigen 5 minütigen (Bewegungs-)Pausen, lässt es sich am (zeit-)effektivsten und konzentriertesten Arbeiten und Lernen.
Für eine angenehme Lernatmosphäre sorge ich vorab und entwickle gern mit den Kindern kleine Rituale, die sich auf sie motivierend auswirken und den Lernprozess begünstigen.

Ich bilde ein Team mit dem/der Schüler*in mit einem gemeinsamen Ziel: Effektives und zügiges Abarbeiten des Lernplans.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Geschichte, Deutsch, Naturwissenschaften, Musik, Englisch, Mathematik

Möchten Sie mehr über Milena erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil