So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
K
Kinderraum
80636 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Milena

null Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Milena. Ich habe ein junges Unternehmen gegründet, über welches ich Kinderbetreuungen auf Hochzeiten, Events und privat anbieten. Zusätzlich biete ich Kunstkurse und Nachhilfe für die 1.-6. Klasse an. Ich habe 10 Jahre in verschiedenen Krippen und Kindergärten gearbeitet, eineinhalb Jahre an einer Montessori-Schule (4.-6. jahrgangsgemischte Klasse) und bin jetzt Leitung einer Kita. ich bin ausgebildete Erzieherin und habe das Montessori-Diplom. Momentan biete ich die Nachhilfe mit dem Programm ZOOM an. Die Hausaufgaben oder der Lernstoff sollten mir vorab per Mail/Wahtsapp zugeschickt werden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss