So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena P.
81373 München Sendling
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Milena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Milena und ich studiere Sonderpädagogik an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Erfahrung konnte ich bereits umfassend im Bereich der Kinderbetreuung aber auch in der Schüler-Nachhilfe sammeln. Seit kurzem nun auch in der Erwachsenenbildung (hier vor allem für DaF). Ich würde mich als zuverlässig, kompetent und belastbar beschreiben. Ich würde mich sehr über Ihr Interesse bzw. eine Nachricht freuen! Mit freundlichen Grüßen, Milena.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Italienisch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur