So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena S.
12167 Berlin Steglitz
Ab 18 /h
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Milena

21 Jahre alt Spricht Russisch Englisch
Hallo, Liebe Familien. Ich heiße Milena. Ich komme aus Russland. Da habe ich für 18 Jahre gewohnt. - 2020 habe ich ein DSD Diplom mit C1 Niveau in der Schule bekommen. (Im Goethe Zertifikat ist es C2 Niveau) - 2019 habe ich angefangen, Nachhilfestunden in der Schule zu geben, was erfolgreich war, deswegen hatte ich während Covid Schüler aus der deutschen Schule in Moskau, auch ältere Menschen, die keine Kenntnisse gehabt haben. Meine Schüler haben außerdem erfolgreich die staatlichen Prüfungen in Russland abgelegt. Insgesamt hatte ich 20+ Schüler - 2020-2021 habe ich an der linguistischen Uni in Moskau studiert, wobei ich mich mit der Phonetik und Grammatik ganz stark beschäftigt habe. - 2021-2022 bin ich nach Deutschland umgezogen. Ich war in einer Schule für die Ausländer, wo ich meine Aussprache ganz gut verbessert habe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur