So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena S.
58119 Hagen Hohenlimburg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Milena

21 Jahre alt
Hi! Ich bin Milena, 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur in Hagen gemacht. Ab dem Wintersemester werde ich Psychologie studieren und beschäftige mich auch jetzt schon intensiv mit Lernstrategien, -mechanismen und -techniken. Seit letztem Schuljahr gebe ich einem 11-Jährigen Nachhilfe in Englisch und allem, was gerade gebraucht wird (5.Klasse, Realschule) und übe mit ihm das, was zum sinnvollen Lernen dazu gehört. An jeglicher Form von Unterstützung im schulischen Bereich (fachlich besonders in Deutsch, Englisch und Biologie, aber auch beratend zum Lernen selbst) habe ich Freude und stehe daher gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht