So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena S.
57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Milena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen :) Mein Name ist Milena, bin 22 Jahre alt und ich studiere Grundschullehramt in Siegen. Meine Fächer sind Mathematik, Deutsch und Evangelische Religion - diese Fächer kann ich auf jeden Fall auf Abiturniveau und höher vermitteln. Meine eigenen Abiturfächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathematik und Biologie. Außerdem kann ich Englisch auf einem B2 bis C1-Level sprechen. Des Weiteren habe ich schon in der Grundschule als Lehrerin unterrichtet. Ihr könnt euch gerne melden :) Milena
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss