So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miles P.
60488 Frankfurt am Main Hausen
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Miles

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Name ist Miles, ich bin 22 Jahre alt und studiere Chemie. Ich kann jede Naturwissenschaft des Gymnasiums unterrichten, vorzugsweise Chemie. Außerdem bin ich in der Lage, Englisch und Latein auf Abiturniveau zu unterrichten. Schon zu Schulzeiten habe ich stets Nachhilfeunterricht gegeben und habe dort viele positive Erfahrungen im Umgang mit Schülern gewonnen. Bestenfalls Samstag und Sonntag im Einsatz. Mit freundlichen Grüßen Miles
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Latein
Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur