So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milijana I.
81369 München Sendling
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Milijana

36 Jahre alt
Ich bin die Milly. Vor 1,5 Jahren habe ich mich dazu entschieden mein Heimatland Kroatien zu verlassen und nach München zu ziehen. Ich habe 7 Jahre lang Deutsch und Englisch an verschiedenen staatlichen und privaten Schulen unterrichtet und mit Kindern, Jugendlichen sowie Erwachsenen gearbeitet, da man als Lehrer in Kroatien für alle Schularten und Altersgruppen ausgebildet wird. Mein Beruf in Deutschland anerkannt werden, daher kann ich momentan nicht als Lehrerin arbeiten und vermisse meine alte Arbeit. Ich bin sehr zuverlässig, immer pünktlich und gut gelaunt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht