So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Minna T.
63110 Rodgau, Hessen
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Minna

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Vietnamesisch
• 2009 - 2011 Englisch- & Deutschnachhilfe für einen Schüler der 9.Klasse (Gymnasium): In Deutsch half ich meinem Nachhilfeschüler größtenteils bei dem Verfassen von Aufsätzen. Wir übten gemeinsam, seinen Schreibstil zu verbessern und arbeiteten an seiner Rechtschreibung und Grammatik. In Englisch erstellte ich angelehnt an seinen Lehrplan Grammatik- und Sprachübungen und ließ ihn gelegentlich Vorträge halten, um das Sprechen in englischer Sprache mit ihm zu üben. Des Weiteren half ich ihm bei den Klausurvorbereitungen. • 2012 - 2013 Hausaufgabenbetreuung für einen Schüler aus der 5. Klasse (Gymnasium) - alle Fächer: Ich half meinem Schüler bei seinen Hausaufgaben und erstellte zusätzlich an seinen Lehrplan angelehnt Übungen. Ich bereitete ihn auf anstehende Klausuren vor (in allen Fächern) und ging mit ihm die Lehrinhalte durch. • November 2014: Englischnachhilfe für einen Schüler aus der sechsten Klasse (Gymnasium): Zwei Mal die Woche half ich meinem Nachhilfe-Schüler bei seinen Englischhausaufgaben und bereite ihn auf die wöchentlichen Vorkabeltests vor. Zusätzlich ging ich mit ihm die Grammatik durch und erstellte dazu eigene Übungen. • 2016 - 2017: Englischlehrerin Ägypten.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss