So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam B.
04275 Leipzig Südvorstadt
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Miriam

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin 25 Jahre und habe Mathe und ev. Religion auf Gymnasiales Lehramt weitestgehend abgeschlossen. Während des Studiums habe ich einiges an Nachhilfe Erfahrung in den Klassen 6. bis 13. gesammelt. Ich bin zeitlich im Nachmittagsbereich flexibel und biete Nachhilfe in den Fächern Mathe und Englisch (1.-13. Klasse) sowie alle Fächer in der Grundschule und Religion, Deutsch, Physik von der 5.-10. Klasse. Über Anfragen freue ich mich sehr. Liebste Grüße Miriam
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss