So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Miriam B.
53859 Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Miriam

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Vor ca. 3 Jahren habe ich bereits Nachhilfe im Fach Latein gegeben. Der Schüler, den ich betreut habe, ging zunächst in die 5./6. Klasse. Seine Note steigerte sich innerhalb eines Jahres von einer 5 zu einer 3. Außerdem habe ich während eines drei wöchigen Praktikum an einer Grundschule, viel Zeit damit verbracht den Kindern bei ihren Aufgaben zu helfen, sei es im Unterricht oder in der Übermittags Betreuung. Die letzten 7 Monate habe ich als Au-Pair in England verbracht. Dort habe ich zwei lebhafte Jungs betreut. Diese Erfahrung, hat es mir erlaubt meine Englisch Kenntnisse zu vertiefen, zusätzlich hatte ich die Möglichkeit weiterhin mit Kindern zu arbeiten und ihnen nicht nur bei ihren Hausaufgaben zu helfen, sondern auch aufkommende Fragen über die Großen und Kleinen Dinge im Leben zu beantworten. Mein Abitur habe ich letztes Jahr absolviert, meine vier Prüfungsfächer waren Englisch (LK), Kunst (LK), Mathe und Pädagogik. Ich biete in den folgenden Fächern Nachhilfe / Hausaufgaben Hilfe an: Deutsch (Klasse 1-7) Mathe (Klasse 1-7) Englisch (Klasse 1-9) Latein (Klasse 5-7) Musik (Klasse 1-7) Kunst (alle Klassen und Stufen) Ich freue mich schon auf Ihre Nachricht!
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Latein
Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur