So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam R.
72124 Pliezhausen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Miriam

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin 23 Jahre alt und studiere Französisch und Geschichte auf Lehramt. Durch ein Stipendium habe ich das letzte Jahr an der Universität Aix-Marseille in Frankreich studiert. Ich gebe bereits seit Beginn meines Studiums Nachhilfe. Ich bin sehr gewissenhaft, habe große Freude am Vermitteln meines Wissens und durch mein Studium auch Zugang zu tollem Lernmaterial. In den letzten Jahren habe ich besonders viele SchülerInnen auf das Abitur vorbereitet. Ich möchte später bilingual unterrichten weshalb mein Englisch sehr gut ist. Durch ein eigenes Auto bin ich mobil und gebe auch gerne bei den SchülerInnen zuhause Unterricht. Zeitlich bin ich sehr flexibel.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur