So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mirja D.
42277 Wuppertal Barmen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Mirja

47 Jahre alt Spricht Deutsch Schwedisch
Ich biete meinen Schülern professionellen Unterricht in verschiedenen Varianten. Ich unterrichte seit Jahren in den Fächern Fächern Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte und Latein. Studiert habe ich Deutsch, Geschichte und Literaturgeschichte. Zudem habe ich eine Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin absolviert und daher berufliche Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. Moment unterrichte ich Erwachsene im Bereich DaZ. In den Bereichen DaZ und DaF unterstütze ich meine Teilnehmer beim Erlernen der deutschen Sprache – alltagsnah und handlungsorientiert. Zudem kenne ich mich mit den Prüfungsformaten des Deutschtests für Zuwanderer und der telc- B2-Prüfung aus und verfüge zudem über die jeweiligen Prüferlizenzen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss