So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miroslava B.
54294 Trier Trier-West-Pallien
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Miroslava

31 Jahre alt Spricht Slowakisch Englisch Deutsch Japanisch Tschechisch Spanisch
Hallo! Ich bin eine ausgebildete Englischlehrerin mit mehr als 10 Jahre Erfahrung in privat 1-on-1 Unterricht und mehr als 4 Jahre Erfahrung in kleine Gruppenunterrichte. Ich biete: - eine Einführung von Englisch für kleine Kinder (ab 3 Jahre); - eine Nachhilfe - Englisch - für Schüler; - ein Englischunterricht für Erwachsene (1 bis 5 Personen); Während des Unterrichts (kleine Kinder) ich: - Konzentriere mich auf richtiges Stifthaltung; Buchstaben, Formen und Farben lernen; Erste Englisch Liede zu lernen; und viel mehr. Während des Unterrichts (Schüler und Erwachsene) konzentriere mich auf: - Sprech- und Kommunikationspraxis; Leseübung; Hörüben; Grammatik Ich benutze einen individuellen Ansatz und Kombination von formal und non-formal Edukation. Bevor jeden Anfang habe ich mit meinem Schüler 15-30 Minuten lange Diskusion - in Englisch - zu rausfinden, auf welcher Level ist er/sie, und zu sehen, was gewünscht Ziel ist. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KZ Kristin Z.
Bewertet am 22.10.2020

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik
Tschechisch
Slowakisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss