So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mona Samrina H.
63065 Frankfurt, Hessen
Ab 10 /h
(3)
4x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Mona Samrina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Hindi Bengalisch Englisch Urdu
Seit 2 Jahren gebe ich Kindern zwischen 8-14 Jahren Nachhilfe. Meine Gebiete sind Englisch und Deutsch ggf Mathematik. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß ! Geduld zähle ich als eine große Stärke meiner Person.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
NB Natasha B.
Bewertet am 29.03.2017
Mona ist eine sehr liebenswerte und extrem zuverlässige Person. Unsere Tochter hat sie total in ihr Herz geschlossen. Wir können Mona wärmsten empfehlen, egal ob Babysitterin oder als Nachhilfeleherin. Sie nimmt ihre Tätigkeit sehr ernst und ist immer 100% bei der Sache. Bei Mona ist ihr Kind in guten Händen.

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur