So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mona B.
91052 Erlangen Erlangen-Süd
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Mona

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Primär liegt mein Fokus auf Mathe, Fächer wie Physik, Deutsch, Englisch und Geschichte sind aber auch kein Problem. Seit nunmehr ca. sieben Jahren gebe ich regelmäßig Nachhilfe Unterricht - wobei sich dieser von Schülern in der 7. Klasse bis in die Kollegstufe verteilt. Somit habe ich das Glück gehabt, einige meiner Schüler über Jahre bis zu ihrem jeweiligen Abschluss (Mittlere Reife sowie fachgebundene und allgemeine Hochschulreife) begleiten zu dürfen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SN Sophia N.
Bewertet am 28.06.2021

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Physik
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur