So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mona M.
53844 Troisdorf Rotter See
Ab 14 /h
(3)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mona

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe ,,Lehramt für sonderpädagogische Förderung mit dem Förderschwerpunkt Lernen und Geistige Entwicklung und den Fächern DEUTSCH und katholische Religionslehre" an der Universität zu Köln studiert. Im Zuge dessen habe ich an einer Schule in Köln-Mülheim für ein halbes Jahr Förderunterricht im Fach Deutsch gegeben (Zertifikat vorhanden). Des Weiteren habe in der Universität Kurse wie ,,Inklusives Lernen und Kompetenzförderung mit Bilderbüchern", ,,Lernschwierigkeiten und -störungen, ihre Ursachen, Diagnostik und Behandlung/Förderung (wie z.B. bei LRS)" und ,,Schriftspracherwerb in der Grundschule" belegt. Da ich ab Sommer zweifache Mama bin, kann ich leider nur Online-Nachhilfe anbieten. Bei Interesse freue ich mich auf Eure Nachrichten und Fragen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
SP Susanne P.
Bewertet am 12.03.2016
Sehr sympathisch und offen, möchten wir sehr gerne und oft beschäftigen :-))

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur