So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika V.
64832 Babenhausen, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Monika

62 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Monika, ich bin 60 Jahre alt und anerkannte Erzieherin und Tagesmutter. Ich erteile Hausaufgabenhilfe und Nachhilfe und erledige Aufgaben während des Corona Lockdowns mit Kindern der Klassen 1 bis 6. Seit 2002 gebe ich Englischunterricht für Kinder ab 3 Jahren. Meine eigenen Söhne sind von Anfang an 2-sprachig aufgewachsen. Als ehrenamtlich tätige Erzieherin konnte ich Erfahrungen sammeln im Deutschunterricht für Flüchtlinge. Ich leite eine Bildungseinrichtung in welcher Ihre Kinder auch in persisch und englisch unterrichtet werden können. Als sozialpädagogische Fachkraft habe ich zwei Jahre an einer Grundschule Unterricht unterstützend gearbeitet. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Monika
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur