So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MP
Moritz P.
01127 Dresden Pieschen-Süd
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Moritz

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey hey! Meine Name ist Moritz, bin 25 Jahre alt und erst seit kurzem in Dresden. Nach dem bestehen des Abiturs habe ich zunächst eine Kfz - Mechatroniker Ausbildung und die dazugehörige Meisterausbildung abgeschlossen. Momentan befinde ich mich mitten im Fahrzeugtechnikstudium und suche daher eine Nebenverdienstquelle. Bedingt durch meine Arbeitserfahrung mit Auszubildenden weiß ich wie man Wissen geduldig vermittelt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur