So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Moritz W.
57462 Olpe, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Moritz

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Moritz, ich bin 27 Jahre alt und mache aktuell selbst gerade das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg. Nach dem erfolgreichen Abitur, werde ich studieren. Zu meinem Werdegang, ich war selbst im Jahr 2014-2016 an der Wirtschaftsfachschule (Wirtschaft und Verwaltung - BKO Olpe) Diese Fachrichtung war relativ simple und verständlich für mich. Im Nachgang habe ich die erworbenen Kenntnisse auch in der Praxis umgesetzt. Meine Kompetenzen beziehen sich insgesamt auf die Fächer (Deutsch Leistungskurs u. Grundkurs - Mathematik Leistungskurs u. Grundkurs, Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Rechnungswesen - Grundkenntnisse, Englisch - B1).
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss