So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Muminat A.
80937 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Muminat

24 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo, liebe Suchende! Ich heiße Muminat, bin 23 J.a. In meinem Erststudium habe ich Dolmetschen und Übersetzenstudiert, vor kurzem habe ich Masterstudium Deutsch als Fremdsprache angefangen. Ich gebe Nachhilfe schon seit 6 Jahren, habe verschiedene Erfahrungen mit diversen Altersgruppen, Zielen und Zahlen der Menschen. Ich versuche immer, ein individuelles Lehrverfahren zu finden und alle meine Kräfte einzusetzen, damit der UNetrricht Schülern auch Spaß macht. Würde mich freuen, mit Euch zu arbeiten!
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CS Carl S.
Bewertet am 09.08.2020

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Russisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss