So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Muriel V.
10825 Berlin Schöneberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Muriel

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo Ihr Lieben, ich bin Muriel, bin 20 Jahre alt und habe im Mai 2018 mein Abitur gemacht. Danach habe ich ein Jahr lang im Reiseteam bei Airbnb gearbeitet, wo ich sehr viel Englisch gesprochen habe und Erfahrung mit aller Art von Menschen machen konnte. In meiner Schulzeit verbrachte ich ein Jahr ein Italien, wo ich in einer Gastfamilie lebte und auch zur Schule ging. Somit habe ich eher praktische Erfahrung mit Italienisch und Englisch. Seit Oktober 2020 studiere ich Italienstudien an der Freien Universität Berlin. Ich bin sehr offen und kontaktfreudig und würde mich freuen mit meinen Kenntnissen in beiden Sprachen bei zum Beispiel den Hausaufgaben oder bei Nachholbedarf zu helfen. Meldet euch gern bei mir, wenn ihr Interesse oder Fragen haben solltet. Ich freue mich auf euch. :)
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Italienisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur