So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadeem S.
58099 Hagen Boele
Ab 17 /h
6
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Nadeem

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Urdu Arabisch
Hallo, Ich heiße Nadeem, 25 Jahre alt und bin geboren und lebe in Hagen, NRW. Ich habe die allgemeine Hochschulreife in dem Ricarda-Huch-Gymnasium Hagen absolviert und studiere in Münster. Abgesehen davon bin ich seit ich 14 bin in einem gemeinnützigen Verein in Hagen namens One-Bridge e.V. ehrenamtlich aktiv und gebe seit ca. 6 Jahren regelmäßig Nachhilfe und betreue Jugendliche, begleite sie auf Reisen und veranstalte weitere Aktivitäten. Ich habe auch privat im Haushalt meiner Schwester meine 3 Neffen und bei Bekanntenkreisen Kinder betreut. Außerdem plane ich in Kürze Praktika im Bereich Kinder- und Jugendhilfe um zukünftig in diesem Bereich eine Ausbildung/ein Studium zu absolvieren. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur