So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadha-Marie F.
48167 Münster Wolbeck
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadha-Marie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hängt bei Euch auch wegen der vielen Schulaufgaben der Haussegen schief? Dann würde ich euch gerne entlasten! Ich biete Nachhilfe und Lernbetreuung für die Klassen 1 - 8 für die Fächer Deutsch, Geschichte, Mathe und Biologie an! Mein Name ist Nadha-Marie, ich bin 23 Jahre alt und studiere Geschichte und Antike Kulturen Ägyptens und Asiens. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und gebe nun seit fast 4 Jahren Nachhilfe. Auch Kinder mit ADHS, Lese-Rechtschreibschwäche ect. sind gerne gesehen! Wenn Ihr interessiert seid oder noch weitere Fragen habt schreibt mir gerne und wir verabreden ein Telefonat und vielleicht auch direkt ein erstes Kennenlernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Musik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur