So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine F.
42275 Wuppertal Barmen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nadine

30 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Französisch Deutsch
Ich bin eine ausländische Studentin. Ich habe schon mein Bachelor abgeschlossen. Französisch habe ich als Zweitsprache in der Schule gelernt. Und habe ich auf französisch studiert. Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt und habe während meines Studiums mehreren Schülerinnen und Schülern Nachhilfe in Französisch und Mathe gegeben auch hier in Deutschland bei den Hausaufgaben und der Vorbereitung für Klausuren geholfen. Es bereitet mir eine große Freude mit Jugendlichen zu arbeiten und ihnen bei der Bewältigung des Schulalltags zu helfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss